Eines Nachts

20.02.2013

Schlaflied

Canon EOS 7D (50mm, f/10, 5 sec, ISO100)

Eines Nachts war ich unterwegs und sah diesen Brunnen am Albertplatz in Dresden. Naja, Schuhe ausziehen, Stativ ausklappen und rein in den Brunnen.

Wunschbrunnen

Canon EOS 7D (50mm, f/10, 6 sec, ISO100)

Wunschbrunnen

Strassburger

Canon EOS 7D (10mm, f/10, 30 sec, ISO200)

Weiter ging es zum Strassburger Platz.

Car race

Canon EOS 7D (50mm, f/3.2, 1/20 sec, ISO2000)

Mir gefällt das Bild, weil es mich einfach nur an Filme, wie 2 Fast 2 Furious erinnert!

Audi

Canon EOS 7D (50mm, f/4.5, 1/5 sec, ISO2000)

Hier habe ich nachts mal den Ai-Focus ausprobiert.

Verrückt

Canon EOS 7D (10mm, f/9, 5 sec, ISO1000)

Ist es nicht verrückt? Es ist wie in dem Film „Der Plan“. Es geht darum, dass es keinen Zufall gibt. Die von uns so genannten Zufälle werden von Leuten beabsichtigt herbeigeführt, damit man wieder in das für einen vorgesehene Leben zurückgeschubst wird. Die beiden Personen in diesem Film reißen aus dieser Linie aus. Wie ich jetzt darauf komme? Ganz einfach, in dem Film gab es ein Buch, in welchem die Lebenswege jedes einzelnen Menschen eingezeichnet waren. Das Bild erinnert mich genau an dieses und erlebtes. Man trifft in seinem Dasein auf so viele unterschiedliche Leute, Wege kreuzen sich, man erlebt so viel, wenn man sich nur umsieht! „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.” also öffnen wir Sie doch und schauen hinein (:

Top