Das Leben

20.02.2013

Das Leben

Canon EOS 7D (15mm, f/8, 1/200 sec, ISO100)

Das ist das Leben, ein weg, welchen man begeht. Man kann zwar planen und doch kann man nicht sagen, wo er hingeht. Er führt in die Zukunft und was diese bringt ist ungewiss. Ist das nicht reizvoll? Also lässt uns nachsehen, wo er hingeht! Nehmen wir ihn mit allen stopperststeinen, Höhen und Tiefen und nat. Abzweigungen, Schleifen und auch Raststätten! „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt“ – Forrest Gump

Durch die Flasche

Canon EOS 7D (22mm, f/22, 1/30 sec, ISO100)

Nach einem Blick durch die Flasche, wird so manches klarer.
Ich liebe diesen Stil, mal sehen, wie man ihn noch anwenden kann =)

Einsamer Riese

Canon EOS 7D (10mm, f/8, 1/400 sec, ISO100)

Think Like a Tree
by Karen I. Shragg

Soak up the sun
Affirm life’s magic
Be graceful in the wind
Stand tall after a storm
Feel refreshed after it rains
Grow strong without notice
Be prepared for each season
Provide shelter to strangers
Hang tough through a cold spell
Emerge renewed at the first signs of spring
Stay deeply rooted while reaching for the sky
Be still long enough to
hear your own leaves rustling.

Blau

Canon EOS 7D (85mm, f/8, 1/200 sec, ISO100)
Top